Logo
Logo

Freude über viele neue Mitglieder

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:03 Uhr von Robert Scheuermeyer
Kategorie: Allgemein, Pressenotiz

Vor kurzem erst gegründet, freut sich der Vorstand von Gemeinsam für Rösrath über die erfreuliche Zahl an Mitgliedern.
Fast 40 Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen haben bisher den Aufnahmeantrag abgegeben.
Mit neuen Aktivitäten ist nun geplant das Miteinander in unserem Rösrath zu beleben.
Unter dem Motto „ Wir machen uns stark für Rösrath“, geht es am 07. März 2011 zum Rösrather Rosenmontagszug.
Wer noch mitmachen möchte, meldet sich dazu bitte beim Manuela Viemann, 02205 86427, [email protected]
Am 03. April findet auf dem Sülztalplatz der erste Bauernmarkt, mit regionalen Anbietern, im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags statt.
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.
Das zweite Vorbereitungstreffen dazu findet am Montag, den 28.Marz um 19:00 Uhr in der Dorfschänke statt.