Logo
Logo

Ähzezupp und Kamelle

Montag, 7. März 2011, 18:16 Uhr von Robert Scheuermeyer
Kategorie: Allgemein, Pressenotiz

Unter dem Motto „ Wir machen uns stark für Rösrath“ startete eine Gruppe von Gemeinsam für Rösrath am 07. März 2011, bei strahlendem Wetter, im Rösrather Rosenmontagszug. Kostümiert mit Helmen und Blaumann auf denen fleißige Ameisen abgebildet waren, verteilten die Mitglieder kräftig Wurfmaterial.

Leerstände müssen nicht sein, dachten sich die Teilnehmer der Fußtruppe und brachte mit Logotaschen einen Aufruf unters Volk: Wer potenzielle Mieter kennt oder Ideen für neue Geschäfte hat, soll sich beim Vorstand von Gemeinsam für Rösrath melden (Manuela Viemann, 02205 86427, [email protected]).

Als neue Idee wurden von der Gruppe entlang des Zugweges 100 Liter Erbsensuppe aus einer zünftiges Gulaschkanone verteilt. So konnten die Rösrather beides genießen: Eine solide Grundlage und als Nachtisch ein paar süße Leckereinen!


Schlagwörter: ,