Logo
Logo

Straßenfest September 2011

Freitag, 15. April 2011, 20:19 Uhr von vieklap
Kategorie: Allgemein, Kurzmeldung

Liebe Mitglieder,
Liebe Gewerbetreibende,
Liebe Interessenten am Rösrather Straßenfest,

die Planungen für das Rösrather Straßen- und Schützenfest am 04. September 2011 sind angelaufen.

Bevor wir zu den weiteren Einzelheiten kommen, erst einmal die größte Erneuerung.

Seit Oktober 2010 wurde aus der lockeren Gemeinschaft, die das Straßenfest in den vergangenen zwei Jahren organisiert hat, ein eingetragener Verein.
Unter dem Namen „Gemeinsam für Rösrath e.V.“ hoffen wir auch in Zukunft, u.a. interessante Veranstaltungen für Rösrath organisieren zu können.

Auf den Anmeldebögen werden sie aufgrund der Vereingründung, eine unterschiedliche Preisgestaltung zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern finden.
Wir laden jeden herzlich ein, sich uns anzuschließen.
Dadurch erhalten Sie nicht nur vergünstigte Standmieten, sondern unterstützen auch unsere Arbeit.

Weiterhin müssen wir die Planungen bis Anfang Juli abgeschlossen haben.
Ab Mitte Juli beginnen die Sommerferien und das Straßenfest liegt auf dem letzten Ferienwochenende.
Deshalb unsere große Bitte die Anmeldefristen einzuhalten. Dies erleichtert unsere Arbeit in den Arbeitskreisen ungemein!!!

Großes Thema des Straßenfestes wird in Richtung Sonne / Wasser / Beach gehen.
Das genaue Motto wird noch bekanntgegeben. Dann kann sich jeder in diesem Bereich seine eigene Dekoration ausdenken.

Sie können gewiß sein, es sind wieder einige Highlights in der Planung.

Was uns jetzt noch fehlt, sind viele Anmeldungen von attraktiven Ständen auf der Straße!

Deshalb beigefügten Anmeldebogen am besten noch heute ausfüllen und zurück faxen/mailen /schicken.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Straßenfest mit Ihrer/Eurer Unterstützung

Die Aktiven aus dem Arbeitskreis Straßenfest

Anlagen:

Anmeldeformular Straßenfest 2011
Ein Pressebericht aus 2010