Logo
Logo

Grußwort GfR Vorstand im Dezember 2011

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:16 Uhr von Robert Scheuermeyer
Kategorie: Allgemein

Liebe Mitglieder, Freunde und Bürger aus Rösrath,

das erste Jahr nach Vereinsgründung von Gemeinsam für Rösrath neigt sich dem Ende entgegen.
Einiges konnten wir in den letzten 12 Monaten für Rösrath gemeinsam auf die Beine stellen.
Angefangen haben wir mit der Teilnahme am Rosenmontagszug, dann folgten Planung und erfolgreiche Realisierung unserer verkaufsoffenen Aktionen, bis hin zur Organisation der diesjährigen Weihnachtsbeleuchtung.

Bei allen Aktionen gab es immer den Ansporn – unsere Stadt Rösrath gemeinsam attraktiv, liebens- und lebenswert zu gestalten.
Wir hoffen auch im Jahr 2012 auf Eure/Ihre Unterstützung – denn gemeinsam sind wir stark!

Den Startschuss 2012 der gemeinschaftlichen Aktionen soll wieder die Teilnahme mit einer Fußgruppe am Rösrather Rosenmontagszug (20.Februar 2012) bilden. Interessierte Teilnehmer können sich schon jetzt dazu melden.

Zum Abschluss bleibt uns allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012 zu wünschen.
Mögen viele persönliche Wünsche in Erfüllung gehen

Der Vorstand von Gemeinsam für Rösrath
www.gemeinsam-fuer-roesrath.de


Schlagwörter: ,