Logo
Logo

Straßen- und Schützenfest am 1. September 2013: »Oktober- und Schützenfest«

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:36 Uhr von Robert Scheuermeyer
Kategorie: Allgemein, Einladung

Liebe Mitglieder,
liebe Gewerbetreibende,
liebe Interessenten am Rösrather Straßenfest,

die Planungen für das Rösrather Straßen- und Schützenfest am 1. September 2013 sind angelaufen.

Unser Motto ist in diesem Jahr: »Oktober- und Schützenfest«

Neben vielen attraktiven und informativen Ständen unserer Vereinsmitglieder, werden auch wieder viele Stände auswärtiger Gewerbetreibender auf dem Straßenfest zu sehen sein. Ganz unserem Motto »Oktoberfest« stellen wir uns eine Auflockerung durch Orgelspieler, Hau-den-Lukas oder ähnlichem vor.

Weiterhin soll es wie im letzten Jahr einen Kinderflohmarkt auf der Scharrenbroicher Straße geben.

Es ist uns gelungen, den Bühnentrack vom letzten Jahr wieder für unser Fest zu buchen.

Das Straßenfest wird, wie im letzten Jahr zu folgenden Zeiten durchgeführt:
Auf der Straße: 10 – 18 Uhr
In den Geschäften: 12 – 17 Uhr

ACHTUNG: INFO AN DIE GESCHÄFTSLEUTE

Damit das Straßenfest in den ersten beiden Stunden nicht durch die großen, klaffenden Lücken auffällt, die sich ergeben, wenn erst um 12 Uhr die Geschäfte geöffnet haben, bitte entweder mit dem Straßenverkauf bereits um 10 Uhr beginnen oder sich für diese Zeit eine Attraktion vor dem Geschäft einfallen lassen!!

Die Anmeldungen erwarten wir bis spätestens 12. Juli 2013 per Mail/Fax/Post zurück.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, attraktives Straßenfest mit Ihrer/Eurer Unterstützung.

Die Aktiven aus dem Arbeitskreis Straßenfest

Anlagen:
Anmeldebogen, Helferliste, Anschreiben als PDF
Presseberichte von vergangenen Straßenfesten siehe www.gemeinsam-fuer.roesrath.de